Sommerpredigt am Sonntag

Lüdenscheid – Den Predigtdienst im Rahmen der Sommerpredigt-Reihe im Gottesdienst am
Sonntag ab 10 Uhr in der Christuskirche übernimmt Christoph Weiland (Jahrgang 1975).
Er ist in Lüdenscheid aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Söhne. Nach dem Abitur am
Geschwister-Scholl-Gymnasium und dem Zivildienst absolvierte er eine Ausbildung zum
Werbekaufmann und ein nebenberufliches Abendund Wochenend-Studium zum Diplom-
Kaufmann (FH).
Im Hauptberuf ist er heute kaufmännischer Leiter in einem mittelständischen Industrie-
Unternehmen.
Ehrenamtlich ist er Vorsitzender des CVJM Lüdenscheid-West, in den er schon in seiner Kind-
heit hineingewachsen ist.
Er ist Bürgermeister-Kandidat für Lüdenscheid bei der nächsten Kommunalwahl.
Die Liturgie halten Bärbel Wilde und Dietmar Giedinghagen.
Die musikalische Gestaltung übernehmen Kantor Wolfgang Kimpel und ein Musikteam. ih